Ambulant Betreutes Wohnen

Qualifizierte Fachkräfte - Diplom-Sozialpädagogen, Heilerziehungspfleger, Heilpädagoginnen - begleiten durch regelmäßige Termine und Hausbesuche. Sie unterstützen in alltagspraktischen Angelegenheiten im Haushalt, begleiten zu Ärzten, Behörden, Beratungs- und Angehörigengesprächen. Die Anzahl der Termine erfolgen nach individuellem Bedarf. Wir bieten verschiedene Formen Ambulant Betreuten Wohnens an: Augsburg, Füssen-Kaufbeuren-Ostallgäu

Theatergruppe Sammelsurium
Die einrichtungsübergreifende Gruppe besteht seit Oktober 2005 und führt zweimal im Jahr, zur Sommer- und Weihnachtszeit, kleine Stücke von Loriot, Karl Valentin oder selbstgeschriebene Sketsche auf. 2014 studierte die Gruppe folgende Stücke ein: Seelenvogel und Weihnachtserwarten von Simone Erhardt. Demnächst wird der "Das Frühstücksei" von Loriot zu sehen sein.
Haben Sie Interesse, uns für Ihre Sommer- oder Weihnachtsfeier einzuladen? Wir freuen uns über Ihre Anfragen:

• Monika Eckern, Betreute Wohnformen: 0821 65041562
  • Michael Schiller, Sozialpsychiatrischer Dienst: 0821 45019-3311