125 Jahre Diakonisches Werk Augsburg

125 Jahre stark für Menschlichkeit: Diakonie feiert - Feiern Sie mit!

Auf dieser Seite finden Sie eine chronologische Übersicht aller Veranstaltungen, mit denen wir unser Jubiläum feiern wollen. Ob festlicher Gottesdienst, informativer Diskussionsabend oder fröhliches Familienfest - wir freuen uns darauf, in diesem Jahr mit vielen Freunden, Förderern, Partnern, Klienten, aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden und allen, die der Diakonie verbunden sind, zu feiern. Die Seite wird laufend aktualisiert. Es lohnt sich also, regelmäßig hier vorbeizuschauen.

Freitag, 15. Mai 2020, 20 Uhr: Evangelischer Ball im Augustanasaal - Verschoben auf Freitag, 30. Oktober 2020, 20 Uhr!
Die bereits erworbenen Sitz- und Laufkarten für den 15. Mai behalten ihre Gültigkeit.
Sowohl die Vorverkaufsstelle Schlosser`sche Buchhandlung wie auch das Sekretariat des Evangelischen Forums Annahof nehmen zu den jeweiligen Öffnungszeiten ab dem 4. Mai auch Ihre Karten gegen Bares zurück.

Sonntag, 21. Juni 2020, 11 bis 17 Uhr: Sommerfest mit BobbyCar-Rennen an der Blauen Kappe
Die Veranstaltung muss leider entfallen!

Freitag, 2. Oktober 2020, 18 Uhr: Vernissage Foto-Ausstellung, Pflegeheim am Lohwald, Neusäß
Dr. Martin Beck zeigt etwa 40 Fotos von Menschen und Gebäuden der Stadt Neusäß. Die Fotos sind käuflich zu erwerben.

Samstag, 10. Oktober 2020, 10 Uhr: Flohmarkt im Leuthof, St. Anna
kiloweise - Materielle Hilfe und Informationen sowie die Tagesstätten für psychische Gesundheit bieten neue und gebrauchte, zum Teil selbst hergestellte Waren zum Verkauf an.

Freitag, 13. November 2020, 18 Uhr: Fest für Mitarbeitende und Angehörige, Königsbrunn