125 Jahre Diakonisches Werk Augsburg

125 Jahre stark für Menschlichkeit: Diakonie feiert - Feiern Sie mit!

Auf dieser Seite finden Sie eine chronologische Übersicht aller Veranstaltungen, mit denen wir unser Jubiläum feiern wollen. Ob festlicher Gottesdienst, informativer Diskussionsabend oder fröhliches Familienfest - wir freuen uns darauf, in diesem Jahr mit vielen Freunden, Förderern, Partnern, Klienten, aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden und allen, die der Diakonie verbunden sind, zu feiern. Die Seite wird laufend aktualisiert. Es lohnt sich also, regelmäßig hier vorbeizuschauen.

Die Reihe Talk auf dem blauen Sofa in Kooperation mit der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde "Zu den Barfüßern" und dem Evangelischen Forum Annahof (25. März bis 1. April) entfällt!

Freitag, 15. Mai 2020, 20 Uhr: Evangelischer Ball im Augustanasaal
Unter dem Motto "Die Kirche bittet die Diakonie zum Tanz" findet eine neue und außergewöhnliche Veranstaltung statt: ein Evangelischer Ball. Karten sind im AnnaPunkt und in der Schlosser'schen Buchhandlung erhältlich.

Sonntag, 21. Juni 2020, 11 bis 17 Uhr: Sommerfest mit BobbyCar-Rennen an der Blauen Kappe
Ein fröhliches Fest für die ganze Familie in der Grünanlage vorm Curt-Frenzel-Stadion. Beim Bobbycar-Rennen können sich groß und klein messen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Infos folgen.

Freitag, 2. Oktober 2020, 18 Uhr: Vernissage Foto-Ausstellung, Pflegeheim am Lohwald, Neusäß
Dr. Martin Beck zeigt etwa 40 Fotos von Menschen und Gebäuden der Stadt Neusäß. Die Fotos sind käuflich zu erwerben.

Samstag, 10. Oktober 2020, 10 Uhr: Flohmarkt im Leuthof, St. Anna
kiloweise - Materielle Hilfe und Informationen sowie die Tagesstätten für psychische Gesundheit bieten neue und gebrauchte, zum Teil selbst hergestellte Waren zum Verkauf an.

Freitag, 13. November 2020, 18 Uhr: Fest für Mitarbeitende und Angehörige, Königsbrunn