Weihnachtsbaumverkauf in Kaufbeuren

Weihnachtsbaum Kaufbeuren 2021
Veranstaltungstermin:
Sa, 27.11.2021 - 10:00 bis Do, 23.12.2021 - 16:30
Einen Weihnachtsbaumverkauf in Kaufbeuren organisiert auch in diesem Jahr die Tagesstätte für psychische Gesundheit. Der Verkaufserlös dient dem guten Zweck.

In der Tagesstätte für psychische Gesundheit Kaufbeuren läuft der diesjährige Christbaumverkauf. Der Verkaufserlös fließt zu 100 Prozent in die Arbeit der Tagesstätte.

Verkauft werden die Bäume in der Bismarckstraße 20 von Samstag, 27. November, 10 Uhr bis Donnerstag, 23. Dezember, 16:30 Uhr täglich außer sonntags. Die echte Nordmanntanne ist ab 19 Euro erhältlich. Im Angebot sind Bäume von 80 Zentimetern Höhe bis zu 3 Metern.

Kund*innen aus dem Stadtgebiet Kaufbeuren können sich ihren Baum für 3 Euro Aufpreis direkt nach Hause liefern lassen.

Für alle Kund*innen gelten ebenso wie für Mitarbeiter*innen und Klient*innen eine FFP2-Maskenpflicht und die bekannten Abstandsregeln. Wer Erkältungssymptome hat, sollte von einem Besuch in der Tagesstätte absehen. Für diesen Fall bietet die Einrichtung des Diakonischen Werkes Augsburg (DWA) einen telefonischen Bestellservice an: Unter (08341) 99 41 92 können sich Interessent*innen ihren Wunschbaum bestellen.