Tag der offenen Tür und Büchermarkt in der TaS Kaufbeuren

Fr, 19.10.2018 - 10:00 bis Sa, 20.10.2018 - 17:00
To event remaining 1 day

Tage der offenen Tür mit Büchermarkt und Kreativworkshops

Am 19. und 20. Oktober 2018 findet jeweils von 10 bis 17 Uhr in der Kaufbeurer Bismarckstraße der halbjährliche Büchermarkt statt. Die Bücher werden zum Preis von 0,30 Euro pro 100 Gramm verkauft. Außerdem werden von den Tagesstättenbesuchern handgefertigte Produkte sowie Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten.

Buchspenden werden gerne entgegengenommen.

Der Erlös des Büchermarkts fließt in die Arbeit der Tagesstätte Kaufbeuren und kommt somit Menschen mit psychischer Erkrankung zugute.

Verbunden ist der Büchermarkt mit Tagen der offenen Tür. An beiden Tagen können Sie die Einrichtung hautnah erleben und an kreativen Workshops teilnehmen: Egal ob Sie lieber mit Holz arbeiten, Fahrräder reparieren, Bücher binden, nähen, backen oder Anzündhilfen basteln möchten - Sie finden sicher das richtige Angebot.

Was?          Tag der offenen Tür mit Büchermarkt der Tagesstätte für psychische Gesundheit Kaufbeuren

Wann?        Freitag und Samstag, 19. und 20. Oktober 2018

Wo?            Bismarckstraße 20, 87600 Kaufbeuren

Die Veranstaltungen finden während der Tage der seelischen Gesundheit statt. Das Programm finden Sie unten als PDF-Datei.

Bericht als PDF: