Tagesstätte Augsburg: Frühlings- und Osterbasar

Veranstaltungstermin:
Mo, 01.04.2019 - 14:00 bis Do, 18.04.2019 - 16:00
To event remaining 6 days

Die Tagesstätte für psychische Gesundheit stimmt mit handgefertigten Geschenkideen ab dem 1. April auf Ostern ein.

Der Adventsbasar ist eine feste Größe im Kalender der Tagesstätte. Heuer lädt die sozialpsychiatrische Einrichtung des Diakonischen Werkes Augsburg (DWA) erstmals zum Frühlings- und Osterbasar ein.
Die Besucher der Tagesstätte für psychische Gesundheit sind das ganze Jahr über in der Kreativwerkstatt aktiv. Was dabei entsteht, können Interessenten ab dem 1. April direkt in der Tagesstätte in der Böheimstraße 6 bewundern und natürlich auch als Geschenk für sich und andere erwerben. Das Angebot an handgefertigten Präsenten und Geschenkideen ist groß und reicht von Getöpfertem wie Vasen über Schmuck aus Perlen, Karten für jeden Anlass und Fensterbildern in Tiffany-Technik bis zu Eierwärmern, Stoffhasen und Dekoartikeln aus Glas, Ton und Holz.
Vom 1. bis 18. April bietet die Tagesstätte montags bis donnerstags von 14 bis 16  Uhr und freitags von 13 bis 15 Uhr handgefertigte Präsente und Geschenkideen für Frühling und Ostern an.
Der Erlös des Osterbasars fließt in die Arbeit der Tagesstätte und kommt somit Menschen mit psychischer Erkrankung zugute.

Was?    Frühlings- und Osterbasar der Tagesstätte für psychische Gesundheit
Wann? Montag, 1. April bis Gründonnerstag, 18. April, montags bis donnerstags von 14 bis 16 Uhr und freitags von 13 bis 15 Uhr
Wo?     Tagesstätte für psychische Gesundheit, Böheimstraße 6, 86153 Augsburg

Einrichtung: