125 Jahre Diakonisches Werk Augsburg

125 Jahre stark für Menschlichkeit: Diakonie feiert - Feiern Sie mit!

Auf dieser Seite finden Sie eine chronologische Übersicht aller Veranstaltungen, mit denen wir unser Jubiläum feiern wollen. Ob festlicher Gottesdienst, informativer Diskussionsabend oder fröhliches Familienfest - wir freuen uns darauf, in diesem Jahr mit vielen Freunden, Förderern, Partnern, Klienten, aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden und allen, die der Diakonie verbunden sind, zu feiern. Die Seite wird laufend aktualisiert. Es lohnt sich also, regelmäßig hier vorbeizuschauen.

Freitag, 15. Mai 2020, 20 Uhr: Evangelischer Ball im Augustanasaal - Verschoben auf Freitag, 30. April 2021, 20 Uhr!
Die bereits erworbenen Sitz- und Laufkarten für den 15. Mai behalten ihre Gültigkeit.
Sowohl die Vorverkaufsstelle Schlosser`sche Buchhandlung als auch das Sekretariat des Evangelischen Forums Annahof nehmen zu den jeweiligen Öffnungszeiten auch Ihre Karten gegen Bares zurück.

Freitag, 2. Oktober 2020, 18 Uhr: Vernissage Foto-Ausstellung, Pflegeheim am Lohwald, Neusäß
Die Veranstaltung wird auf nächstes Jahr verschoben.

Samstag, 10. Oktober 2020, 10 Uhr: Flohmarkt im Leuthof, St. Anna
Der Flohmarkt entfällt!

Freitag, 13. November 2020, 18 Uhr: Fest für Mitarbeitende und Angehörige, Königsbrunn
Die Veranstaltung wird auf nächstes Jahr verschoben.

Dienstag, 1. bis Donnerstag, 10. Dezember 2020, jeweils 18 bis 19 Uhr: Talk auf dem blauen Sofa in der Barfüßerkirche
Pandemiebedingt leider abgesagt!