Evangelische Beratungsstelle

Die psychologische Beratungsstelle ist ein Hilfsangebot für Menschen der Region Augsburg, Augsburg-Land und Aichach. Immer mehr Familien, Kinder und Jugendliche, Paare und Einzelpersonen nutzen unser professionelles Beratungsangebot. Beraterinnen und Berater sind in den Fachrichtungen Sozialpädagogik, Pädagogik und Psychologie ausgebildet. Sie verfügen über zusätzliche Qualifikationen, Ausbildungen in therapeutischen Fachrichtungen und unterliegen einer strengen gesetzlichen Schweigepflicht.

Beratungsleistungen sind kostenlos und Ihr Anliegen bleibt anonym. Wenn Sie wollen, behalten Sie auch Ihren Namen für sich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer und unserem Jahresprogramm. Weitere Informationen zu unseren Beratungsleistungen siehe Downloads. Sie erreichen uns an drei Standorten. Terminvereinbarungen auch für die beiden Außenstellen Königsbrunn und Bobingen erfolgen über unser Sekretariat: 0821 59776-0

Beratungsleistungen erhalten Sie in den Bereichen: